Einsatzinformation
B2 - Fahrzeugbrand
26.03.2022

Die Feuerwehren Ernsthofen, St.Valentin sowie die Betriebsfeuerwehr CNH wurden zu einem Fahrzeugbrand nach Herzograd alarmiert.


Beim Abstellen eines VW Busses vor einer Garage geriet dieser aus unbekannter Ursache in Brand. Nach Alarmierung der Feuerwehr wurden noch erste Löschversuche mit einem Feuerlöscher vorgenommen.

Durch die rasch eintreffenden Feuerwehren konnte der Brand von einem Atemschutztrupp mittels HD-Rohr unverzüglich gelöscht werden. Die Garage wurde durch den Brand nicht in Mitleidenschaft gezogen, weitere Kontrollen erfolgten mit einer Wärmebildkamera.

 

im Einsatz standen:
Organisationen: BTF CNH Österreich St Valentin, FF Ernsthofen, FF Stadt St. Valentin
Fahrzeuge: HLFA 2,HLFA 3,KDO 1,KDO 2
Mannschaft: 23
Ausfahrt: 12:30:32
Ende: 13:15:00