Einsatzinformation
T2 - Menschenrettung (1 eingekl. Person)
09.09.2020
Die FF Ernsthofen und Haidershofen sowie das Rote Kreuz wurden zur Menschenrettung am Bahnhof Ernsthofen alarmiert. PKW im Gleisbereich mit unklarer Lage.

Da sich einige Mitglieder im Feuerwehrhaus befanden konnte KDO1 und HLFA3 unverzüglich ausrücken. Bei der Erkundung wurde im alarmierten Bereich kein Fahrzeug vorgefunden. Das nachrückende TLF konnte Reifenspuren an einer anderen Adresse feststellen. Es war keine Menschenrettung oder sonstige Tätigkeit erforderlich. Ein geparktes Fahrzeug ist aus unbekannter Ursache in den Gleisbereich gelangt, dies wurde durch einen vorbeifahrenden Zug gemeldet. Die Lage wurde mit den ÖBB Einsatzleiter abgeklärt.

im Einsatz standen:
Organisationen: , FF Ernsthofen, FF Haidershofen
Fahrzeuge:
Ausfahrt: 17:48:18
Ende: 18:18:03