Einsatzinformation
Garagenbrand in der Hauptstraße
25.01.2009
Garagenbrand in der Hauptstraße
Die Feuerwehr Ernsthofen wurde am 25.01.2009 zu einem Garagenbrand in der Hauptstraße alarmiert.
Aus unbekannter Ursache geriet eine Garage in Brand. Das Feuer wurde durch Gäste einer Geburtstagsfeier in einem benachbarten Gasthaus entdeckt und die Alarmierung durchgeführt. Aufgrund des Notrufes über ein Handy ging der Notruf vorerst in die Landeswarnzentrale OÖ ein, von wo der Notruf in die Bereichsalarmzentrale Amstetten weitergeleitet wurde. Dadurch ging wertvolle Zeit verloren. Der Brand konnte unter Einsatz von 2 Atemschutztrupps rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Feuerwehren Ernsthofen, St. Valentin
Fahrzeuge

RLFA 2000, TLFA 3000, KLFA, KDO2

Mannschaft 15 ( 15 St.Valentin )
Ausfahrt 00:25 Uhr
Ende 02:00 Uhr
Alarmierungsdurchsage Garagenbrand in der Hauptstraße

 

Fotoalbum

{gallery}foto/Einsatz/2009/03{/gallery}

 

im Einsatz standen:
Organisationen: 0
Fahrzeuge:
Mannschaft: 0
Ausfahrt: 0
Ende: 0