Einsatzinformation
Bergung Abschiebewagen
09.05.2010
Bergung Abschiebewagen
Die FF Ernsthofen wurde am Muttertag zur Bergung eines Traktors samt Abschiebewagens auf die Loderleite alarmiert. 
Aus unbekannter Ursache kam ein Traktor mit vollbeladenem Abschiebewagen auf der Landesstrasse L 6256 (obere Loderleiten) vom Strassenbankett ab und verunfallte. Der Abschiebewagen blieb verkehrt liegen. Der Traktor stand auf den Rädern und der Lenker war unverletzt. Es gab auch Gott sei Dank keinen Gegenverkehr. Mit Unterstützung mehrerer Fahrzeuge, Seilwinde und Greifzug wurde der Anhänger wieder auf die Räder gestellt. Die Strasse wurde während der schwierigen Bergungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.
Feuerwehren Ernsthofen
Fahrzeuge

RLFA 2000, TLFA 3000, KLFA, KDO1, KDO2

Mannschaft
Ausfahrt 14:55 Uhr
Ende 17:30 Uhr

 

Fotoalbum

{gallery}foto/Einsatz/2010/07{/gallery}

 

 

 

im Einsatz standen:
Organisationen: 0
Fahrzeuge:
Mannschaft: 0
Ausfahrt: 0
Ende: 0