Einsatzinformation
PKW Bergung in Altenrath
04.01.2010
PKW Bergung in Altenrath
Die FF Ernsthofen wurde  am 04.01.2010 zu einer PKW Bergung auf der L 6253 alarmiert.
Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam auf der Landesstraße von Ernsthofen nach St.Valentin auf Höhe Altenrath ein PKW von der Fahrbahn ab. Der junge Lenker wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über die Gemeindestraße Altenrath umgeleitet.
Feuerwehren Ernsthofen
Fahrzeuge

RLFA 2000, KLFA, KDO2

Mannschaft 14
Ausfahrt 01:42 Uhr
Ende 02:15 Uhr
Alarmierungsdurchsage
Fahrzeugbergung L6253 km 6,2 Nähe Kreuzung mit L6248 nach Weindlau

 

Fotoalbum

{gallery}foto/Einsatz/2010/01{/gallery}

 

im Einsatz standen:
Organisationen: 0
Fahrzeuge:
Mannschaft: 0
Ausfahrt: 0
Ende: 0