Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


T1 - Fahrzeugbergung

am 22.10.2020 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Am 22. Oktober wurde die Feuerwehr zeitgleich zu 2 Einsätzen alarmiert.

Großes Glück hatten am Donnerstagvormittag 2 PKW-Fahrer. Unmittelbar nach der S-Kurve in Richtung Kreisverkehr geriet ein Traktor mit einem grossen 3-Achs-Anhänger vollbeladen mit Zuckerrüben ausser Kontrolle. Die beiden Autos verkeilten sich ineinander und konnten nur mittels Seilwinde getrennt werden.

Zeitgleich wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Hierbei handelte es sich um eine starke Verunreinigung der Straße in Aigenfließen. Durch das Einsatz der Straßenwaschanlage konnte das Gröbste behoben werden.





Fotoalbum:






Feuerwehren:Ernsthofen

Mannschaft:9

Fahrzeuge:KDO 1, HLFA 3, TLFA 2000

Ausfahrt:10:22:06 Uhr

Ende:12:30 Uhr