Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


T1 - Fahrzeugbergung

am 14.02.2019 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Die FF Ernsthofen wurde am 14.02. zu einem Verkehrsunfall nach Wasen alarmiert.

Zu einem Verkehrsunfall kam es auf einer Kreuzung in Wasen. Glück hat eine junge Fahrerin in ihrem PKW, sie konnte sich selbst aus ihrem Auto befreien obwohl die Fahrseite durch den Aufprall stark beschädigt war und sich die Türe nicht mehr öffnen lies. Es wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Straße gereiningt. Ein beteilitges Fahrzeuge wurde durch ein Abschleppunternehmen verbracht, das zweite wurde durch die Feuerwehr gesichert abgestellt. Verletzten Personen wurde durch das Rote Kreuz St.Valentin versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus abtransportiert.





Fotoalbum:






Feuerwehren:, FF Ernsthofen, FF Ernsthofen Sammelruf

Mannschaft:10

Fahrzeuge:KDO1, HLFA3

Ausfahrt:08:05:32 Uhr

Ende:09:05:32 Uhr