Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


B3 - Brand in kl. Gewerbebetrieb

am 07.09.2018 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Am 07.09. wurden die Feuerwehren Ernsthofen, St. Valentin, Haag, Pinnersdorf und Brunnhof zu einem Brand nach Aigenfließen alarmiert.

Durch den Einsatzleiter wurde bei der Erkundung festgestellt, dass der Brand noch in der Entstehungsphase war bzw. durch die Besitzer mittels Feuerlöscher unter Kontrolle gehalten werden konnte. Es handelte sich um einen Flüssigkeitsbrand in einem Werkstatt- bzw. Garagengebäude. Durch Netzmitteleinsatz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf das restliche Gebäude und die darin befindlichen Gerätschaften verhindert werden.

 





Fotoalbum:






Feuerwehren:Ernsthofen, Brunnhof, Haag, Pinnersdorf, St.Valentin

Mannschaft:22

Fahrzeuge:KDO1, KDO2, KLFA, HLFA3, TLFA 2000

Ausfahrt:20:33:25 Uhr

Ende:21:41:27 Uhr