Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


B2 - Fahrzeugbrand

am 28.08.2018 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Die Feuerwehren Ernsthofen, St.Valentin und CNHi wurden am 28.08. zu einen Mähdrescherbrand nach Wasen alarmiert.

Aus unbekannter Ursache geriet ein Mähdrescher in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Sofort wurde mit der Brandbekämpfung begonnen, mit 3 Schaumrohren konnte der Brand innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht werden, 4 Tanklöschfahrzeuge waren vor Ort. Insgesamt wurden 7 Atemschutztrupps eingesetzt. Trotz enormer Brand- und Hitzeentwicklung konnte der 8-reihige Maispflücker gerettet werden.





Fotoalbum:






Feuerwehren:FF Ernsthofen, FF Stadt St Valentin, BTF CNHi

Mannschaft:24

Fahrzeuge:KDO2, KLFA, TLFA 2000, HLFA3

Ausfahrt:19:49:27 Uhr

Ende:22:07:20 Uhr