Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


T1 - TĂŒröffnung

am 20.10.2017 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Am 20.10.2017 wurde die FF Ernsthofen um 02:00 Uhr frĂŒh zu einer TĂŒröffnung fĂŒr den Rettungsdienst alarmiert.

Aufgrund eines medizinischen Notfalles wurde die FF Ernsthofen zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Da ein Patient nichtmehr selbstständig die Wohnungstüre öffnen konnte, hatte der Rettungsdienst keine Chance zum Patienten zu gelangen. Die FF Ernsthofen konnte sich über den Balkon Zutritt zur Wohnung machen und die Wohnungstüre von Innen öffen um den Rettungsdienst Zugang zum Patienten zu ermöglichen.





Fotoalbum:

keine Fotos vorhanden



Feuerwehren:, FF Ernsthofen, FF Ernsthofen Sammelruf

Mannschaft:7

Fahrzeuge:HLF 3, KDO 2, RK St.Valentin, Polizei

Ausfahrt:01:59:19 Uhr

Ende:02:27:20 Uhr