Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


T1 - LKW-Bergung

am 31.01.2017 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Am 31. Jänner 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen zu einer LKW Bergung alarmiert.

Aufgrund extremer Straßenglätte (Eisregen) kam ein LKW von der Fahrbahn ab und drohte umzustürzen. Der LKW wurde zuerst von seinem Anhänger getrennt und danach mit den beiden Seilwinden des HLFA 3 und TLFA 2000 wieder auf die Straße gezogen. Danach wurde der Anhänger mittels Seilwinde ebenfalls auf die Fahrbahn gezogen. Nach erfolgter Bergung konnte der LKW Fahrer seine Fahrt fortsetzen.





Fotoalbum:






Feuerwehren:, FF Ernsthofen, FF Ernsthofen Sammelruf

Mannschaft:11

Fahrzeuge:HLFA3, TLFA2000, KDO1

Ausfahrt:12:09:54 Uhr

Ende:13:35:28 Uhr