Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


T1 - T√ľr√∂ffnung

am 16.11.2016 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Am 16.11.2016 wurde die FF Ernsthofen um 05:36 Uhr zu einer T√ľr√∂ffnung alarmiert.

Aufgrund eines medizinischen Notfalles wurde die FF Ernsthofen in den frühen Morgenstunden zu einer Türöffnung alarmiert. Als die ersten Feuerwehrkameraden im Feuerwehrhaus eintrafen wurde von der Bereichsalarmzentrale Amstetten Entwarnung gegeben, da sich der Rettungsdienst bereits Zugang zum Patienten verschaffte. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Rettungsdienst musste die FF Ernsthofen nicht zum Einsatzort ausrücken. So konnten alle Kameraden wieder nach Hause bzw. ihrem Beruf nachgehen.





Fotoalbum:

keine Fotos vorhanden



Feuerwehren:, FF Ernsthofen, FF Ernsthofen Sammelruf

Mannschaft:9

Ausfahrt:05:39:27 Uhr

Ende:05:49:44 Uhr