Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


Ferienspiele

am 03.08.2016 (Bearbeiter:msw)





Am 3. August veranstaltete die FF Ernsthofen die Ferienspiele.

12 Mädchen und 8 Burschen hatten jede Menge Spass und Action bei den diesjährigen Ferienspielen. In einem Tümpel der Enns konnten die Kinder in gut temperiertem Wasser baden und sich im Schlamm so richtig austoben. Dazwischen gab es Abkühlung beim Fahren mit dem Schlauchboot. Eine Fahrt mit dem Tanklöschfahrzeug zum Park beim Ortsplatz, wo verschiedene Spiele in Verbindung mit dem kühlen Naß unternommen wurden, durfte natürlich nicht fehlen. Bei der Rückfahrt gab es ein Eis beim Seebuffet. Nach den Anstrengungen gab es zum Abschluss als Stärkung eine Knacker am Lagerfeuer. Die Kinder freuen sich bereits wieder auf nächstes Jahr.





Fotoalbum: