Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


B2 - Heizungsbrand

am 08.02.2015 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Die Feuerwehren Ernsthofen und Stadt St. Valentin wurden am 08.02.2015 zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Der zuerst alarmierte Kellerbrand stellte sich vor Ort als Brand einer Hackschnitzelanlage heraus. Durch unbekannte Ursache ist der Brand im Bereich der Hackschnitzelheizung ausgebrochen. Durch glückliche Umstände wurde der Brand von der Hausbesitzerin zeitgerecht entdeckt. Die FF Ernsthofen war mit 2 Atemschutztrupps im Einsatz. Nach ersten Sicherungsmaßnahmen wurde die Anlage ausgeräumt um einen weiteren Brandverlauf zu verhindern.

http://www.fotokerschi.at/blog/brand-einer-hackschnitzelheizung/





Fotoalbum:






Feuerwehren:, FF Ernsthofen, FF Stadt St Valentin

Mannschaft:20

Fahrzeuge:RLFA 2000, KLFA, KDO1, KDO2

Ausfahrt:07:48:55 Uhr

Ende:09:20:48 Uhr