Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


Hochwassereinsätze

am 03.06.2013 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Die FF Ernsthofen wurde ab 02.06.2013 zu mehreren Hochwassereinsätzen alarmiert.

Aufgrund der starken Niederschl√§ge kam es ab Sonntag mittag zu mehreren Hochwassereins√§tzen. Nach eher kleineren Eins√§tzen im Ortsgebiet von Ernsthofen sowie in Weinzierl und Aigenflie√üen wurde unsere Feuerwehr zuerst nach Haag und anschlie√üend nach St. Valentin weiterbeordert. In St. Valentin war die Hochwasserlage √§usserst kritisch. Zu Aufr√§umarbeiten wurden unsere Kameraden in St. Pantaleon und in der Strengberger Au eingesetzt. Einsatzorte:Ernsthofen, Haag, St.Valentin, St.Pantaleon, Th√ľrbuch-Au Einsatzstunden:229



Fotoalbum:






Feuerwehren:Ernsthofen

Fahrzeuge:RLF-A 2000, KLF-A, KDO 1, KDO 2