Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Verkehrsunfall Höhe AGB GerĂŒstbau

am 03.01.2013 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Am 03.01.2013 wurde die Feuerwehr Ernsthofen zu einer Fahrzeugbergung auf Höhe der Firma AGB GerĂŒstbau alarmiert.

An der Gemeindegrenze zwischen Ernsthofen und St.Valentin kam es in der Nacht auf 3. JĂ€nner zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW schleuderte aus unbekannter Ursache und prallte gegen einen Baum. Der Lenker war alleine im Fahrzeug und hatte großes GlĂŒck, er wurde lediglich mit unbestimmten Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert. Die Strasse wurde gereinigt und das total beschĂ€digte Unfallfahrzeug von der FF St. Valentin abtransportiert.



Fotoalbum:






Feuerwehren:Ernsthofen, St.Valentin

Mannschaft:11

Fahrzeuge:KDO1, KLFA, RLFA 2000

Ausfahrt:01:43 Uhr

Ende:03:00 Uhr