Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


Brandeinsatz Dorf an der Enns

am 13.07.2012 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Die FF Ernsthofen wurde am 13.07.2012 zu einem Brandeinsatz nach Dorf an der Enns alarmiert.

Die Feuerwehr Ernsthofen wurde am 13.07.2012 um 21:13 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Dorf an der Enns alarmiert. Aus unbekannter Ursache geriet der Dachstuhl eines Fleischereibetriebes in Brand. Aufgrund der raschen Alarmierung konnte der Brand relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. Seitens der Bereichsalarmzentrale Amstetten wurden 8 Feuerwehren alarmiert. Insgesamt waren 129 Einsatzkräfte vor Ort. Auch die Hubrettungsgeräte der Feuerwehren St. Valentin und Steyr wurden eingesetzt und haben sich bewährt. Durch das rasche und umsichtige Eingreifen wurde großer Schaden verhindert.



Fotoalbum:






Feuerwehren:Ernsthofen

Mannschaft:29

Fahrzeuge:RLFA, KLFA, KDO1, KDO2

Ausfahrt:21:15 Uhr

Ende:23:30 Uhr