Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen

Unsere Freizeit fŁr Ihre Sicherheit


Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Haag (Fehlalarm)

am 25.06.2007 (Bearbeiter:Automatisch erzeugter Bericht)





Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Haag (Fehlalarm)

Feuerwehren:

Ernsthofen, Haag, Pinnersdorf, Brunnhof, Haindorf, Vestenthal

Fahrzeuge:

RLFA2000 ,KLFA, TLFA3000,KDO2

Mannschaft:

16

Ausfahrt:

04:10 Uhr

Ende:

04:50 Uhr

Alarmierungsart:

Personenrufempfänger, Sirene
   

Alarmierungsdurchsage:

 

Brandeinsatz bei Mayrhofer Josef in Knillhof Brand des Wirtschaftsgebäudes nach Blitzschlag

Einsatzbeschreibung

In den fr√ľhen Morgenstunden des 25.06.2007 wurde die Feuerwehr Ernsthofen zu einen Brandeinsatz in das Gemeindegebiet Haag alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hatte einen Blitzeinschlag gesehen und danach einen roten Schimmer hinter dem Wirtschaftsgeb√§ude wahrgenommen, worauf er die Feuerwehr alarmierte. Beim Eintreffen der Feuerwehren konnte Gott sei Dank kein Brand festgestellt werden. Er hat trotzdem richtig reagiert, da eine rechtzeitige Alarmierung immer gr√∂√üeren Schaden verhindert. Lieber einmal zuviel ausfahren, als zu wenig.





Fotoalbum: